Unser pädagogisches Team:

 

 

 

 

 

 

 

 

Christiane (geb. 1985),                                    Sabrina (geb. 1988),

Staatl. anerkannte Erzieherin                                      Restaurantfachfrau,

Qualifizierte Kindertagespflegeperson                          Qualifizierte Kindertagespflegeperson

 

Ab August 2019 wird unser Team unterstützt durch Denis Pohl aus Lagesbüttel. Denis ist seit diesem Jahr ebenfalls qualifizierte Kindertagespflegeperson. (Foto folgt)

Dadurch ist die Krankheitsvertretung durch unsere Seite gesichert.

 

 

Außerdem ein wichtiges Teammitglied:

 

 

Ramona; sie kocht für uns täglich ein frisches Mittagessen  

                                   

 

 

 

Durch unsere langjährige Erfahrung in den Arbeitsbereichen Tagespflege, Kinderkrippe, Kindergarten sind wir sehr flexibel und können uns mit unserem Betreuungsangebot dem jeweiligen Kind je nach seinen Bedürfnissen und dem Entwicklungsstand individuell anpassen.

 

Zusätzlich haben wir an der Fortbildung "Kinder mit besonderen Bedürfnissen in der Kindertagespflege" erfolgreich teilgenommen, so dass wir auch Kinder mit Behinderungen/Einschränkungen betreuen dürfen.

Weiterhin nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil, um uns stetig weiterzubilden.